Über mich

Ich bin 1976 geboren und lebe mit meinem Mann und meinem Sohn im wunderschönen Krems.

Die Themen Gesundheit und Wohlbefinden sowie die ganzheitliche Sichtweise des Menschen haben mich schon seit meiner Jugend fasziniert und auch immer wieder beschäftigt.

Zur Kinesiologie und Energetik bin ich aufgrund gesundheitlicher Probleme meines Sohnes und der Suche nach einer nachhaltigen Lösung gekommen.

Ich habe mich mit Familienstellen nach Bert Hellinger, Feng Shui, der traditionellen chinesischen Medizin, Reiki, Qigong, Taiji, Yoga und natürlich speziell mit Bachblüten,  Kräutern und energetischer Körperarbeit beschäftigt.

Im Februar 2017 habe ich meine Ausbildung zur diplomierten Natur-Kinesiologin beim Wifi St. Pölten mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen.

Im November 2017 habe ich meine Ausbildung zum diplomierten Wellness Practitioner (Klangschalen-Balancing, Tibetische 8-er Entspannung, Hawaiianische Tiefenentspannung) bei der Vitalakademie Wien abgeschlossen.